bitte Ausdruck übersetzen :

Forum Forums antiX-development Translations bitte Ausdruck übersetzen :

This topic contains 5 replies, has 2 voices, and was last updated by noClue Mar 4-5:14 am.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #19026
    Member
    Avatar
    delix02

    evolvere icons (vibrant)

    ich kann mir darunter nichts vorstellen.
    Ist im Paket mx-packageinstaller-descriptions

    Danke !

    #19027
    Member
    noClue
    noClue

    https://www.gnome-look.org/p/1012541/
    https://github.com/franksouza183/Evolvere-Icons
    https://www.deviantart.com/franksouza183/art/Evolvere-Icon-theme-440718295

    (to) evolve === (sich) entwickeln

    Was hat Evelvore Icon Theme in MX verloren, kann ich dir leider nicht übersetzen.

    https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/italienisch-deutsch/evolvere

    How strange is to be anything at all. (Alice in Wonderland)

    #19037
    Member
    Avatar
    delix02

    also so ? :

    Evolvere Symbolthema (dynamisch)

    ich setz das jetzt mal für’s erste so rein, vielleicht hat ja jemand einen besseren Vorschlag
    Danke schon mal für die Links.

    #19038
    Member
    noClue
    noClue

    Evolvere Symbolthema geht i.O.

    Dynamisch wurde allerdings, unter gegebenen Kontext, gar kein Sinn ergeben.
    Hierbei geht es um ‘vibrant’ im Sinne von ‘kräftige Farben’, also wenn schon, dann eher ‘Farbintensiv’.

    How strange is to be anything at all. (Alice in Wonderland)

    #19042
    Member
    Avatar
    delix02

    wirklich notwendig ist das eh nicht. ich nehm’s einfach raus.
    Ganz allgemein :
    ich benutze ausschließlich antiX. Es wäre deshalb besser, wenn ein MX Nutzer solche Pakete übersetzen würde. So freischwebend ist das nicht ganz einfach…..

    #19043
    Member
    noClue
    noClue

    wirklich notwendig ist das eh nicht. ich nehm’s einfach raus.

    Kann ich nur zustimmen.

    Was den Rest anbelangt, kann ich nicht viel dazu sagen.

    Eine Übersetzung von Symbolthemen Namen hat wenig mit einer Linux Distribution zu tun und von daher, macht es auch keinen Unterschied, ob es ein antiX, MX oder Windoze Benutzer übersetzt hat.

    How strange is to be anything at all. (Alice in Wonderland)

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.